Zurück zur Liste
Kamel will Linse fressen

Kamel will Linse fressen

10.955 5

begreiflich


kostenloses Benutzerkonto, Schüpfheim

Kamel will Linse fressen

Wie das Bild mit dem "Maul aufreissen" zustande kam. Im südlichen Akakus-Gebirge trafen wir auf frei umherziehende Kamele. Neugier oder Hunger nach Linse? Jedenfalls kam das stattliche Tier immer näher bis zum finalen Bild des aufgerissenen Mauls. Im letzten Moment konnte ich die Kamera vor dem Zubiss entreissen. Das wird wohl nicht allen Fotografen gelungen sein, denn anders kann ich mir die scheinbar fehlenden Zähne nicht erklären. Foto: Claudia

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Sahara
Views 10.955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 27.0 mm
ISO 200

Gelobt von