Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
639 8

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Kamasutra

Wie ihr wisst, sind das diese zum Teil doch komplizierten Stellungen, die schon manchmal erst etwas geübt werden müssen.

Bei diesen Heringsmöwen war es sicher nicht der Dauerregen, der die Dame zu rutschig gemacht haben könnte. Immerhin wickeln Möwen ja vieles an und im nassen Element ab.
Aber diese besondere Figur "ich- nehme- dich- wenn- du- so- gar- nicht- daran- denkst", die hatte hier den weiblichen Teilnehmer doch voll umgehauen, weil die Überraschung doch zu gelungen war.

Sie flog dann etwas verstört davon und er blieb sinnend stehen. In den Brutgebieten wird das sicher sachgemäßer korrigiert.
Aber hier in den großen Nichtbrüter- Scharen, die in den Wiesen mehr dem Vergnügen nachgehen können, gibt es vermutlich andere Varianten.

Kommentare 8

  • Silke V. 29. Mai 2007, 21:40

    Tja, was soll man sagen....
    Erlaubt ist was Spaß macht :-))
  • Bine Jüdes 29. Mai 2007, 11:35

    da packt einen ja der blanke neid......(oder outet mich das jetzt????) *g*
    l.g. bine
  • Bernhard M Müller 28. Mai 2007, 20:25

    Zum Brüllen, Text und Foto bilden eine harmonische
    Einheit.
    Herzlich lachende Grüsse Bernhard
  • B. Walker 28. Mai 2007, 20:19

    Und den Augenblick auch noch so gut im Bild festgehalten! Herrlich, diesmal nicht nur Deine Bemerkungen, sondern auch die der Anmerker.
    LG Bernhard
  • Susan Milau 28. Mai 2007, 19:20

    *gacker* Ich schmeiß mich hin - deine Titel sind oft noch besser als die Bilder - und die sind meist schon richtig gut!
    Danke für diesen herzlichen Lacher!
    LG Susan
  • Jürgen Dietrich 28. Mai 2007, 18:20

    Tja,der Unterschied zu einer Vergewaltigung ist nicht so schrecklich groß.
    Ist ja die reinste Piep-Show ,was da so läuft.
    VG Jürgen D.
  • Ursula Theißen 28. Mai 2007, 16:33

    Was für ein Crash! Die Anmerkung, die mir auf der Zunge liegt, schreibe ich lieber nicht - hätte was mit Sturmvögeln zu tun, aber klein geschrieben :)))
    LG Ursula
  • Ulf N 28. Mai 2007, 15:22

    Kann ich gut verstehen, dass sie verstört davon geflogen ist... sieht ja auch eher nach "Dich krieg ich schon platt" aus als nach Kamasutra...
    Ist wohl eher nicht zum Nachahmen geeignet!
    ;-)
    LG Ulf