Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.494 9

Klaus Degen


Premium (World), Magdeburg

Kama merú

Direkt an der Straße gelegen donnert der Kama merú fast 100 m in die Tiefe.
Merú bedeutet in der Sprache der Pemon-Indianer Wasserfall.
Der Rauch stammt von einem kleinen Feuerchen der Indianer, sie betreiben immer noch Brandrodung...
Hier in richtiger Auflösung

Kama merú
Kama merú
Klaus Degen


EOS 350D
ISO 200
F 10
1/200 s
Sigma 18-125 mm 1:3,5-5,6 DC
34 mm (54,4 mm KB)

Kommentare 9

  • Frank Görlitz 14. September 2008, 19:35

    Ich sehe Dein Bild und wusste sofort, dass ich dort schon einmal gewesen bin! Ist nun schon 10 Jahre her - war ein toller Urlaub in einem faszinierenden Land! Ich hoffe, es hat Dir auch gefallen.
    LG Franky
  • Willy Brüchle 31. März 2007, 11:40

    Jetzt bin ich erst eine Nacht aus dem Urlaub wieder zu Hause, da juckt mich das Bild doch schon wieder, den nächsten Urlaub zu planen. MfG, w.b.
  • Hanja 26. März 2007, 0:57

    wow
  • Ingrid Vetter 22. März 2007, 15:22

    Der Wasserfall sieht ja gigantisch aus.
    LG Ingrid
  • Richard. H Fischer 22. März 2007, 8:30

    Das muß ja gewaltig sein wenn es dort mal kräftig regnet. Die Hütte oben ist sicher manchesmal geflutet dann. Auch scheint eine Furt dort zu sein. Sehr interessantes Bild, Klaus. Lieben Gruß, Richard
  • Klaus Degen 22. März 2007, 8:05

    @Alle: Oh, da hab ich das Häkchen für den doppelten Upload vergessen.....:-(( Hab mich schon über die Bildgröße gewundert.....

    @Thomas: Runter kommt man überall.....;-) Der Weg ist aber recht beschwerlich und war in dem knappen Zeitplan nicht zu schaffen...
  • Herbert Collet 22. März 2007, 6:17

    wirklich schönes foto. das hätte die doppelte größe verdient+++
    lg herbert
  • Thomas Agit 22. März 2007, 6:00

    Erinnert mich ein bissl an die Wenthworthfalls. Konntest Du auch runterklettern?
    Ein sehr detailreiches Foto, von daher muß ich Frank recht geben- doppelt und normal groß wäre nicht schlecht.

    vG Thomas
  • Frank-Dieter Peyer 22. März 2007, 2:20

    schönes Foto, würde in doppelter Größe sicher noch Einrucksvoller aussehen.
    LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Venezuela
Views 1.494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz