3.321 7

Fotolin


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Ulrich Florie 6. Oktober 2010, 22:43

    Ach was herrlich, da kommen die Erinnerungen an meine Maus, die uns am 04.01. dieses Jahr verlassen hat. Ich drücke soeben ein paar Tränen weg.
    LG der Ulli
  • Silke Klewitz-Seemann 24. Januar 2010, 23:40

    Prima getroffen! Vielleicht hätte ich links etwas beschnitten und rechts ein wenig mehr Platz gelassen, aber das sind nur subjektive Details. Die Pose ist klasse, auch schön viel Licht im Auge it vorhanden.

    LG Silke
  • X-X-X-X-0 21. Januar 2010, 14:17

    Super
  • Larissa Stahl 20. Januar 2010, 22:29

    Klasse der freche Blick mit der Schneeschnauze in die Kamera !
    Super Schärfe und Licht!
    LG,
    Larissa
  • Lockenwolf 20. Januar 2010, 22:20

    Viel Spaß hier - das Foto finde ich toll, sehr schöne Actionaufnahme - die Perspektive ist klasse!
    LG Silke
  • nachtfrost.com 20. Januar 2010, 21:52

    Ein schönes Bild in guter Qualität. Und ein prima Einstand hier. Ich wünsche Dir eine Menge Spass im der FC.
    LG Mathias
  • Chayenne88 20. Januar 2010, 21:38

    Schönes Bild
    Scheint Spaß zu machen :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz