2.414 7

H W.


kostenloses Benutzerkonto, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

Kaltes Land

Am Sonntag nachmittag vor meinem Haus. Ein versuchter Spaziergang, nur mit meiner Kamera. Es war sehr kalt. Ich habe sie wahllos vor meinem Gesicht herumgeschwenkt, ab und zu abgedrückt und mir nichts dabei gedacht. Aber, es war wirklich kalt. Der Frost biss sich durch die Handschuhe. Und schliesslich färbte sich der Himmel rotgrau, und es wurde bald darauf dunkel.

Nach dem Zug
Nach dem Zug
H W.

Die Sonne dünkt mich hier so kalt
Die Sonne dünkt mich hier so kalt
H W.

Gesättigte, kalte Stadt, vor Schönheit zerschmelzend
Gesättigte, kalte Stadt, vor Schönheit zerschmelzend
H W.

Kommentare 7

  • Der Manuel 11. Dezember 2004, 13:43

    schönes Projekt. Mir wird´s auch grad recht kalt.

  • ColorMe 22. November 2004, 14:03

    wo liegt denn dein süden, henrike ?
  • R W. 22. November 2004, 9:26

    gefällt mir, henrike
  • H W. 22. November 2004, 8:49

    Danke fürs aufmunternde Lob!
    @Wolfram ref Abschied, @ Sylvia ref eingeforen:
    Wird wohl Zeit, dass ich in gemässigtere Gefilde zurückkehre.
    @Kat. Ich werd im Süden weiterschwenken!

    Bin jetzt drei Tage weg. Flieg nachher zu Euch da runter für ein kurzes Dienstgeschäft...

  • Dieter Craasmann 22. November 2004, 8:46

    Titel und Eindruck stimmen super überein, dazu noch der Gesichtsausdruck.
    Gruß Dieter
  • Sylvia Mancini 22. November 2004, 8:43

    Beim schwedischen Licht brauchts keine Kunstlichtfilme, um diese kalte blaue Stimmung zu erzeugen, das macht die "Sonne" dort schon von ganz allein...nicht einmal die ockerfarbenen Fassaden schaffen es optisch Wärme zu bringen.
    Du siehst schon richtig eingefroren aus...
  • ColorMe 22. November 2004, 6:56

    drei gelbe häuserflecke und ein gesicht.
    weiterschwenken :)