Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...kaltes, klares Wasser. Lofotentraum 3

...kaltes, klares Wasser. Lofotentraum 3

961 6

Marco Pazzi


Free Mitglied, Überall

...kaltes, klares Wasser. Lofotentraum 3

Gefunden während einer Tour auf den Lofoten. Das Wasser war so klar, daß es aussah wie Glas. Allerdings kam die Ernüchterung schnell: leichtsinnige Versuche, barfuß die Wassertemperatur anzutesten, wurden sofort mit bösartigen Schmerzen im Wadenbereich bestraft....
Panasonic Lumix DMC-FX01, ISO 80, f=5,6, 1/200s

Kommentare 6

  • Tante Matti 7. Juni 2008, 22:20

    Tolle Landschaft, tolle Farben, tolles Foto! ;-)
    LG Matti
  • Ingrid Benabbas 10. Mai 2008, 22:47

    Tja, da sind die Norweger abgehärtet. Hab neulich am Strand von Tromsö schon welche ins Wasser hüpfen sehen, und das bei knapp über 0'. Ein wunderschönes Foto zeigst Du uns hier. LG Ingrid
  • yagility 5. Mai 2008, 23:40

    Fehlen nur noch die Palmen..
    lg von yagility..
  • Claudio Micheli 5. Mai 2008, 13:49

    davvero...un luogo incantevole.
    ++++
    Ciao
  • Tiefenrausch 5. Mai 2008, 0:15

    Ein Traum in wunderschönen Farben!
    Die Wassertemperatur ... waren es wohl weniger als 10°C ?
    Pah ein echter Norweger hätte da vermutlich entzückt die Badehose rausgeholt und wäre da rübergeschwommen und gleich wieder zurück :-))

    Servus vom Werner
  • S. Z. 4. Mai 2008, 23:29

    Beeindruckende Landschaft, sehr schönes Bild!