Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
486 3

Kommentare 3

  • Frank Hormes 5. Mai 2003, 22:04

    Hi,
    schön, dass es Euch gefällt (mir übrigens auch :-)).
    Die Aufnahme wurde im November 2002 am Nordstrand von Spiekeroog während eines 2 tägigen Sturms gemacht.
    Nass geworden? War ich zu dem Zeitpunkt schon, und es war trotzdem klasse.
    Gruß, Frank
  • Frank Eberius 4. Mai 2003, 19:03

    Wow ist das klasse! Eine richtig düstere Stimmung vor dem Aufziehenden schlechten Wetter! Ich hoffe du bist nicht nass geworden?
    Gruß Frank
  • Joerg Haarmann 1. Mai 2003, 10:57

    Sehr schönes Motiv, vor allem in s/w. Man sagt ja immer, daß der Horizont in der Mitte des Bildes langweilig wirkt. Hier lockern aber die Dünen links die Linie auf. Auch die aufeinander zulaufenden Reifenspuren und Wellenlinien passen gut. Wo hast Du das Foto gemacht?

    Gruß, Jörg

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz