684 9

Jochen Schumm


kostenloses Benutzerkonto, Bad Mergentheim

Kalter Sommer

Auf Anregung nun ohne Text, dafür mit Rahmen. Meiner Meinung nach schöner als das andere. Danke für die Hinweise

Kommentare 9

  • lightdark 21. Oktober 2009, 0:14

    ein wirklich tolles bild !!! und den mach-mich-passig-link aus den anmerkungen hab ich mir auch gleich vorgemerkt -

    schön dass du mal bei mir vorbei geschaut hast!!! VG
  • Kirsten 17. Juli 2009, 10:44

    also ich denk, du brauchst 1 pixel pro seite - drunter kann er nicht darstellen. aber rahmen im bild hab noch nie probiert, kann deswegen nicht wirklich mitreden ;-)
    ansonsten find ich die farben hier ein wenig anders als in der 1. version, die mochte ich da mehr
    lg
    kirsten
  • Jochen Schumm 17. Juli 2009, 1:48

    Stimmt das is echt ein prima teilchen. Hab auch ein paar Fotos probeweise ausprobiert. Kanns wirklich empfehlen. Top erklärt für Einsteiger. Danke dir
  • OIWEIDRAWIG 7. Juli 2009, 12:02

    zum Raufladen verwende das hier :



    http://neutrino.mach-mich-passig.de/upload2.php

    da geht nichts verloren

    l.g josef
  • Jochen Schumm 6. Juli 2009, 23:09

    Danke wusste nicht wie das geht ^^
    Werde ich das nächste mal dran denken. Jetzt ist es ja shcon oben.

    Das mit dem Rahmen hab ich auch rumgespielt, jedoch hatte ich die Befürchtung dass beim komprimieren der 1 Pixel starke Rahmen verloren geht und man ihn nicht mehr richtig wahrnimmt. So finde ich es okay, filigraner ist jedoch auch Geschmackssache.

    Danke für die Anregung und die Tips!! Bin für alles dankbar dass ihr mir erklärt und mitgebt.

    Jochen
  • OIWEIDRAWIG 6. Juli 2009, 22:30

    ........wie Astrid......

    nur ich hätte den Rahmen, - auf Grund der feinen Strukturen im Bild , - nur einen Pixel stark gemacht , also ganz fein ,-

    den Namen rechts unten , noch etwas zärtlicher ,-
    und dann hätte ich das Bild zum alten Bild verlinkt ,-

    Cold Summer
    Cold Summer
    Jochen Schumm


    so !!

    die Nummer unter dem Bild makieren - kopieren und dann im Text einfügen ,-

    das Bild selber stellst in einen der 2 Ordner die DU dir anlegen kannst , dort haben nämlich nochmal 50 Bilder Platz , und wertvoller Ladeplatz geht nicht verloren ,-

    l.g josef
  • Astrid Nelz 6. Juli 2009, 19:59

    Total gut geworden.
    So habe ich es mir vorgestellt! :-)))
    Aber bitte vergiss nie, in erster Linie
    ist es wichtig, daß Dir deine Fotos gefallen.
    Im Übrigen bin auch ich kein wahrer Spinnenfreund,
    Faszination und Furcht halten sich die Waage.
    lg Astrid
  • Jochen Schumm 6. Juli 2009, 16:30

    Wow danke für den netten Kommentar :D
    Klar darfst du, liegt ja kein Copyright auf Ährenfotos von mir ^^

  • Marc00700 6. Juli 2009, 15:41

    Hallo und wilkommen in der FC welt.

    das ist schon Kunst, gefällt mir sehr.

    Ich hoffe es macht Dir nichts,
    wenn ich Deine Idee auch mal versuche.

    LG marcus