2.254 3

TobbiH.


kostenloses Benutzerkonto

kalter Morgen

eines meiner ersten Fotos die ich mit meinem neuen Weitwinkel geschossen habe. Der Raureif, zusammen mit dem Stand der Sonne, hat mir gut gefallen.

Kommentare 3

  • pixel knipser 26. Februar 2014, 13:57

    Weitwinkelobjektiv hat eine sehr gute Qualität, wie dein Bild!
    superschöne Morgenstimmung, top aufgenommen.
    Gruß
    pixel knipser
  • Der-Fotonaut 17. November 2013, 21:47

    ...äh...ich meine mit dem Logo, das es nicht sehr schön in dem Bild aussieht. Wenn das Logo seine soll, dann hätte ich es eher im unteren Bereich hin gesetzt.

    Der-Fotonaut und seine Genauerklärwelt...
  • Der-Fotonaut 17. November 2013, 20:34

    Hallo TobbiH., schönes Bild. Aufbau + Scharfe + Schnitt + Situation + Bearbeitung = gefällt mir sehr. Nur das Logo finde ich unpassend. Aber das ist subjektiv, da es meine Sicht auf die Dinge ist.

    Der-Fotonaut und seine Gedankenwelt...

Informationen

Sektion
Views 2.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 13.0 mm
ISO 400