Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.341 6

Kalte Zeiten

Kälte ist es, die mich zur Zeit fast wahnsinnig macht. Kälte ist es aber auch, die interessante Naturstimmungen hervorbringt.
Kalt war es, als ich dieses Foto vorgestern mit der D7i an einem teilweise zugefrorenen Flußaltarm gemacht habe. Die vielen
Enten auf dem Eisstreifen hatten auf slow motion geschaltet und schienen auch auf bessere/wärmere Zeiten zu warten. Man
kanns ja verstehen! Die Farben sind so allerdings nicht original. Ich habe mich ein bißchen in Photoshop ausgetobt.
So ist eine real-abstrakte Winterkomposition draus geworden. Könnt ihr damit leben?

LG von Sonja, die ihrem Familiennamen keine Ehre macht und auf den Frühling hofft ;-)

Kommentare 6

  • Thomas Kern 13. September 2003, 21:33

    gefällt mir, allerdings ist der rahmen doch etwas sehr aufdringlich. dann doch lieber größeres bild uploaden und rahmen dezenter gestalten ;D
  • Sven Wenzel 11. Januar 2003, 11:47

    unwirklich und schön, originelle winterstimmung und gute bearbeitung.
    *SVEN*
  • Peter P. 11. Januar 2003, 3:49

    Sehr interessante Aufnahme, ganz toll präsentiert!
    MfG P.P.
  • Maria Schmitz 9. Januar 2003, 16:14

    Die Stimmung ist sehr schön getroffen und die originelle Art der Bildpräsentation gefällt mir auch sehr. Übrigens habe ich diesen Winter mitsamt der lausigen Kälte auch längst satt! :-))
    Gruss Maria
  • Stephan Roscher 9. Januar 2003, 16:05

    Starke Stimmung, interessante Bearbeitung und toller, leicht unwirklicher Effekt.
    Gruß Stephan
  • Boris W. 9. Januar 2003, 13:07

    Hallo Sonja,
    tolles Foto, das Du hier präsentierst, schöner Bildauschnitt und auch der Rahmen passt.
    Klasse!
    Gruß Boris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz