618 11

Kommentare 11

  • Elke Hickstein 14. Februar 2012, 21:53

    Sie scheint auch gerade fest zu frieren...
    sehr schöne Freistellung!
    LG Elke
  • Strickler Reinhard 14. Februar 2012, 11:55

    Lieber Dieter,
    da ist Dir wieder einmal ein super Schnappschuss gelungen. Kompliment.
    Was mir auffällt ist die zunehmende Tendenz des kompletten "Freistellens" das zwar die Tiere wunderschön präsentiert, aber mir Die Zusatzinfos über Lebensraum und Gewohnheiten entzieht. Auf mich wirken diese freigestellten Tiere oft etwas steril, obwohl es meistens excellente Aufnahmen sind. Wenn der HG nicht sehr schön oder gar unmöglich ist, verstehe ich das Freistellen, sonst bin ich eher ein Befürworter von Bildern die mir zeigen wo das Tier lebt, wie es sich ernährt usw.
    Liebe Grüsse
    Reinhard
  • Sibille L. 14. Februar 2012, 1:36

    Fanstastisch.
    Eine Aufnahme in bester Qualität.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Lichtspielereien 13. Februar 2012, 18:50

    Schön hast Du diese Szene der kalten Füße im Foto festgehalten, denke ihm war wirklich KALT.
    LG
    verena
  • Werner Bartsch 12. Februar 2012, 15:51

    aber unter'm federkleid friert sie bestimmt nicht, so wie die aufgeplustert ist.
    schönes bild vom täuberich.
    lg .werner
  • tiedau-fotos 12. Februar 2012, 14:53

    Schön wie das Gefieder im Licht glänzt
    lieben Gruß Uli + Elke
  • 110 kilo 12. Februar 2012, 14:34

    1A Bildgestaltung gepaart mit herrlichen Farben und einer tollen Schärfe - so wie man es von dir gewohnt ist
    HG 110 kilo
  • Sabine P 12. Februar 2012, 13:15

    ohja, sie tritt auf der Stelle ;-)
    Sehr schön.

    LG Sabine
  • Martina Sch. 12. Februar 2012, 12:54

    Ja, das kann ich wahrlich nachvollziehen!
    Ein wunderbares Bild!
    lg m.
  • Charly 12. Februar 2012, 12:10

    Hihi...das erinnert mich an eine Szene von gestern. Da stand einer meiner Taubengäste mit beiden Füßen in einer winzigen Wasserschale. Hatte sicher Eisbeine hinterher. Du hast so ein herrliches Foto gemacht!
    LG charly
  • Eike Pörtzel 12. Februar 2012, 11:57

    ****** WUNDERSCHÖN ******

    Da brauch man nicht mehr schreiben.....

    Viele Grüße
    Eike