4.072 6

Thomas Kube


kostenloses Benutzerkonto, Grimma

Kalte Dusche

Danke an für seine spontane aufwertende Bildbearbeitung!

Kommentare 6

  • Roland Ullrich 13. November 2012, 13:09

    Ich kann mit dem Grünzeug (Farn) nicht rechtes anfangen, denn als Frau unter " naturellen Regenschauer " wirkt mir alles zu gestellt. Als Bildidee ein schwaches Gut! VG roland
  • Evelyn Zacharias 8. November 2012, 21:19

    Schöne Frau, die Wirkung mit dem Wasser ist natürlich gut, den rechten Arm hätt ich aber komplett mit drauf genommen, dafür etwas von dem Grünzeug geschnitten.
    VG Evelyn
  • André Heidner 8. November 2012, 12:56

    ...nö ... ich hätte es genau andersrum geschnitten ... schwierig...gibt es noch andere Bilder von diesem Shooting ?? VG André
  • Norbert Borowy 8. November 2012, 7:29

    ich glaube in dieser Version, gewinnt deine Arbeit
  • Thomas TKu 8. November 2012, 1:06

    Wet T-Shirt Contest mit längerer Belichtung. Sehr schön. Grüße von dem anderen Thomas Kube aus Höxter
  • T-Tol 8. November 2012, 0:07

    Gute Bild-Idee. Shatten unterm Kinn, bzw. am Hals ...stört leicht
    Gruss
    tt

Informationen

Sektion
Ordner Porträts
Views 4.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 120.0 mm
ISO 1600