Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.561 16

Thomas Ch. Zimmermann


World Mitglied, Basel, Münchenstein

Kaltbrunnental

dieses Bild wird auf Klarsichtfolie gedruckt und auf ein Fenster 2.5 x 2 Meter geklebt als Sichtschutz

---

dieser Ort ist abseits der Wanderwege und nur über eine kleine Kletteraktion erreichbar

RAW

Kommentare 16

  • Manfred Funcke 14. Dezember 2008, 16:49

    Sieht klasse aus. Bei uns gibt es den Silberbach, der ist so ähnlich.
    Klasse Aufnahme.
    Gruß, Manfred
  • Susi W. 14. Dezember 2008, 13:45

    Ein schöner Ort. Wild, verträumt.
    lg susi
  • Andrea Karen Müller 10. Dezember 2008, 17:27

    Die Klettertour hat sich aber wirklich gelohnt. Klasse.
    LG Karen
  • Gold555Engel 9. Dezember 2008, 22:31

    Oh, das sieht ja herrlich verwunschen aus.
    Wie im Märchen. Sehr schön!
    Toller Abenteuerspielplatz für Jungs und wilde Mädels.
    Ich fand sowas früher immer toll zum Spielen.
    :-)

    LG Angelika
  • querweltein 8. Dezember 2008, 20:44

    märchenhaft schön! Und gut, dass es so schwer erreichbar ist, sonst wäre es vermutlich bald nicht mehr so schön dort...
    LG, Caroline
  • Richard Zahn 8. Dezember 2008, 19:42

    Sieht super aus, die Natur hast du gut eingefangen. Aber man erkennt eben immer wieder, dass der Mensch doch seine Hände im Spiel hat ;). Der Baum ist doch von Menschenhand gekappt worden.

    VG, Richard
  • Manfred Schneider 8. Dezember 2008, 18:48

    Klasse pic.
    lg manfred
  • Rafael Kowatz 8. Dezember 2008, 11:53

    Ein tolles Naturfoto, die Moosfelsen sind ein echter Hingucker. Der Bildaufbau ist Top! Gruß Rafael
  • dispi 8. Dezember 2008, 1:22

    Ein wunderbar mystisches Bild in klassen Farben. Einen kleinen Kritikpunkt möchte ich aber trotzdem anbringen. Das Bild ist leider etwas schief (Wasser).
    LG dispi
  • Günter Hahn 7. Dezember 2008, 22:47

    dieser Aufstieg hat sich aber gelohnt, da könnte ich mich gut erholen, Gruß, Günter
  • Susa B.K. 7. Dezember 2008, 22:35

    Natur pur. Klasse Aufnahme!
    LG Susa
  • VIOTOGRAFIE 7. Dezember 2008, 22:09

    ok... ich kann klettern.... hier mit der wegbeschreibung !! :o)))))

    so ein sichtschutz hält aber von der arbeit ab *lol* :o)

    ( muß mit meinem chef reden :o))

    lg,vio
  • Yvo Pollinger 7. Dezember 2008, 21:23

    Klasse Aufnahme.
    LG Yvo
  • Klaus Pösl 7. Dezember 2008, 20:53

    Schönes Platzerl.
    Das muß aber dann ein besonderes Erlebnis sein, wenn man sein Foto mal in so gigantischer Größe sehen kann.
    Wirkt sicher großartig, das würd ich dann aber schon feiern.
    Grüße Klaus
  • Marc Kortemeier 7. Dezember 2008, 20:24

    Als ob dort gleich ein Einhorn zum trinken kommt......