Zurück zur Liste
kalt war es, aber auch schön :-)

kalt war es, aber auch schön :-)

2.899 11

Geojeole


Premium (Basic), Schleswig-Holstein

kalt war es, aber auch schön :-)

Ein stürmischer kalter Tag war es. Trotzdem - oder gerade deswegen ;-) - zog es mich an einen meiner Lieblingsplätze an der Elbe.

An diesem Standort hatte mich das Schilf im Wasser so gefangen genommen, dass ich gar nicht merkte, wie das Wasser sich immer weiter vorarbeitete. Als ich dann zurück wollte, blieb mir nur noch der etwas unwirtliche Weg durch die am Strand stehenden Büsche. Aber: geschafft! Und ein schönes Bild ist auch noch entstanden. Was will man mehr? :-)))

Kommentare 11

Bei diesem Foto wünscht Geojeole ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)