888 25

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Kalt

war es auch heute wieder in Dresden. Diese Szene erinnert mehr an einen Weihnachtsmarkt als an April.
Unterwegs mit jule43

Il fait froid aussi aujourd'hui à Dresde.
En regardant cette scène de rue on n'a pas l'impression du printemps.

Kommentare 25

  • Monsieur M 7. April 2013, 16:48

    In der Tat, das sieht nicht nach Frühling aus.
    Aber es ist eine schöne Aufnahme. Kalt und scharf ;-)
    LG Harry
  • jule43 5. April 2013, 19:05

    Der Würstelwagen war der Hit und sicher ging es Recht schnell mit der Würstchenausgabe :-)
    Ich finde du hast das fast Weihnachtsmarktbild super aufgenommen :-)
    Komm gut nach Hause- schön war es

    LG Jule
  • gerda schmid 5. April 2013, 13:40

    Wie aus einer anderen Zeitepoche. LG Gerda
  • Trübe-Linse 5. April 2013, 9:14

    Das passt ja super zur nostalgischen Uhr. Das wußte ich gar nicht, habe in der Woche auch leider keine Zeit dort hinzuschauen. Dann wünsche ich Euch noch viel Spaß, es gibt ja viele Möglichkeiten sich aufzuwärmen, Gruß Mirko
  • Frau Luna. 4. April 2013, 22:50

    Das ist eine hübsche Szene mit dem nostalgischen Wagen und der schönen Uhr...und die heiße Suppe hat bestimmt gut getan bei der Kälte :-)
    Grüßle,
    Martina
  • Angelika El. 4. April 2013, 22:37


    Tja, Essen und Trinken - das gibt's an allen Ecken und Enden - und geht offensichtlich immer! Ein Trost, dass dieser Imbisswagen ja wenigstens etwas dezenter wie viele seiner Artgenossen ist...

    LG!
    Angelika

  • Marianne Schön 4. April 2013, 21:48

    Ja genau... aber gut das es was Heißes gab.
    NG Marianne
  • catherine Berthe 4. April 2013, 21:24

    non en effet pas une impression de printemps mais une très belle scène de rue!!!!! bravo bises catherine
  • HaagB 4. April 2013, 21:03

    Ja genau ein 2-Stand-Weihnachtsmarkt! Die beiden links sind Dank Punsch und/oder(?) Glühwein offenbar so richtig gut drauf. Ein richtiger Schmunzler.
    Neulich an der unteren Station der Rietburg-Bahn (bei Rhodt unter der Rietburg) bei eisigem Wind gab es auch Glühwein :-) An der Sessellift-Station wurden Decken und Sitzkissen für die Fahrt angeboten. Mir war's trotzdem zu kalt dafür. So schnell konnte ich gar nicht gehen, wie ich gefroren habe!
    LG Bärbel
  • Bruni Mayer 4. April 2013, 20:40

    stimmt...bratwurst anstatt eiscrem :-)
    ein schönes street mit tollen farben!!
    lg bruni
  • Adrianus Aarts 4. April 2013, 20:29

    Thüringen Rostbratwurst !!!!
    Ruft immer wieder Urlaubserinnerungen Bei uns auf
    Klasse aufnahme Sybille
    LG Ad
  • Maier Ute 4. April 2013, 19:53

    ..............aber es wird !! Heute in Freiburg sassen die Leut schon wieder im Eiscafe, wenn auch in dicken Jacken !

    LG Ute
  • Traudel Clemens 4. April 2013, 19:27

    Glühwein und Punsch im Frühjahr ist jetzt auch nötig. Dieser Wagen sieht ja sehr gemütlich aus.
    LG Traudel
  • S. Sonntag 4. April 2013, 18:32

    Tolles Foto! Mir gefallen die zarten Farben sehr!
    Ist das beim "Grünen Gewölbe"? ... LG Sveto
  • K.-H.Schulz 4. April 2013, 18:32

    Thüringer Bratwurst undGrogkann man eben nur in der Kälte genießen
    Gut gemacht
    LG:karl-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkro VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50 mm
ISO 200