Kalt + Plätsch = Eisskulptur

Kalt + Plätsch = Eisskulptur

1.614 39

A. Lötscher -Bergjäger-


Premium (Pro), Graubünden

Kommentare 39

  • emen49 2. August 2014, 15:37

    Klasse Motiv.. und starkes Foto.
    VG Marianne
  • Tomeos 10. Februar 2013, 18:27

    Starke Detailaufnahme
    LG Thomas
  • Twigas 12. März 2010, 23:55

    Ich habe wieder Deine Fotos angeschaut, sind alle super faszinierend und bereiten mir immer Freude.
    LG Twigas
  • Alfredo Yanez 6. März 2010, 7:41

    Excelente definición, me gusta la composición!!
    Felicitaciones Bergjäger!!!
    Muy buen fin de semana
    ++++++
    Saludos
  • Andreas E.S. 5. März 2010, 21:51

    Du hast es doch geschafft, die Schönheiten des Winters darzustellen obwohl alle auf das Frühjar und das Ende des Winters warten. Ich komme spät zum Bilder ansehen, denn ich hatte Chaos im Garten. Vier große Bäume vom Nachbargrundstück sind in meinen Garten gekracht und haben noch fünf Bäume mit gerissen. Meine Kettensäge ist diese Woche kaum kalt geworden. Heute ist es geschafft. Dir ein schönes Wochenende mit herrlichen Motiven. LG Andreas
  • Fritz Eichmann 4. März 2010, 18:13

    da hat die natur wieder gezaubert..
    gefällt mir sehr gut..
    fritz
  • Lissi - Elisa 4. März 2010, 17:32

    Die Natur selbst malt. Die Natur selbst formt. So vieles können wir der Natur entnehmen. Es geht blos immer wieder darum, alles und vieles in der Natur zu entdecken. :-)

    Gruß Lissi
  • Susanne47 3. März 2010, 13:09

    Ice Art , einfach wunderschön, die Natur als Künstlerin. Grüessli Susanne
  • Ingo Höppner 3. März 2010, 3:03

    Wowww einfach eisig super und diese Schärfe!!!!!
    LG Ingo
  • Uschi D. 3. März 2010, 0:23

    eis finde ich total faszinierend... ein kunstwerk u. sooo...wunderschön...:) lg uschi
  • Sigrid Detemple 2. März 2010, 18:48

    Die Natur als Künstler.Und ihre Skulpturen sind immer einmalig und absolut sehenswert.
    Hast du klasse festgehalten,schön das das Plätsch auch noch mit drauf ist:-)
    lg Siggi
  • Clara Hase 2. März 2010, 1:00

    kristallklar - sehr schön
    wenn mans auch trinken könnte
  • Niels Hoffmann 1. März 2010, 18:17

    beeindruckend
    finde ich sehr kühl und ansprechend diese präsentation

    LG Niels
  • Fotogen-ial 1. März 2010, 15:43

    Die eine Skulptur sieht ja aus wie´n Stuhl :)
    Gut gesehen! Sieht echt stark aus!

    lg
  • nikd70 1. März 2010, 7:49

    Schon faszinierend wie sich Esskulturen alleine von Wasserspritzern aufbauen können.
    Echt gut gesehen und Präsentiert!!!

    VG
    Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 1.614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von