1.724 6

.markus.


kostenloses Benutzerkonto, Krauschwitz

kalt

Seebrücke Heringsdorf

Abend
Abend
.markus.

Kommentare 6

  • Fottomotto48 9. Oktober 2011, 19:31

    Sehr schoen Markus.
    Passend eingestellt zum bevorstehenden Winter. Wir sehen, was auf uns zukommen kann. Der Rhein hier bei uns zugefroren, das war schon lange nicht mehr. In den 50igern konnte man einen Winter den Rhein zu Fuss ueberqueren weil er zugefroren war.
    LG
  • Michael Krüger MK 15. Februar 2011, 20:47

    Die Perspektive macht diese Aufnahme zu einer Augenweide. Stark gemacht großes Lob von mir
    Gruß Michael
  • .markus. 3. Februar 2011, 21:18

    Danke Euch.
    @Thomas: Ostsee über Silvester ist nicht viel weniger los. Man glaubt es kaum, wie viele Leute bei solchem Wetter am Strand unterwegs sind. Abends in ein Restaurant ohne Reservierung geht garnicht.
  • Thomas Mucha 3. Februar 2011, 19:16

    Kalt ist es, aber auch sehr schön.
    Das Meer ist immer faszinieren. Gerade wenn man mal hinfährt, wenn nicht der Massentourismus herrscht.

    LG Thomas
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 2. Februar 2011, 8:14

    Horst hat es schon beschrieben
    ungewöhnlich - aber schön
    dazu passt das Bildformat
    VG Klaus
  • Horst Binder 2. Februar 2011, 8:10

    Schöner und ungewöhnlicher Bildaufbau. Man hat den Eindruck die Erdkrümmung zu spüren. Gefällt mir!

Informationen

Sektion
Ordner landscape
Views 1.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 160
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 11.0 mm
ISO 200