Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
910 24

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Kalt ist es..

..auf der Insel.
Aber endlich mal Winter!

Kommentare 24

  • offender 23. Januar 2010, 19:27

    Brrrrrr-sieht schön kalt aus.klasse die stimmung festgehalten.gruß guido
  • Ralf Schmolling 23. Januar 2010, 18:39

    Hallo und guten Abend!
    Du hast meine Frau und mich noch einmal dazu gebracht, nach Zicker zu ziehen. Heute war es richtig kalt!! Zwischen -7 und -9 Grad! Es haben sich da unten auch schon schöne Eisberge gebildet. Das wird auf jeden Fall noch einiges an tollen Motiven ergeben....

    Beste Grüsse Ralf!
  • Dagmar Fuchs 23. Januar 2010, 18:28

    Eine schöne Bildgestaltung ! Ja, der Winter hat mal abgesehen von der Kälte durchaus seinen Reiz. Also ich mag den Winter.
    lg Dagmar
  • Moonshroom 23. Januar 2010, 11:50

    Den hat wohl Obelix stehen gelassen :-)
    Besonders farblich eine schöne Aufnahme.
    VG --- Bernd
  • Ulrich Kirschbaum 22. Januar 2010, 22:46

    Ich wuste gar nicht, dass es an der deutschen See so schön einsam sein kann. Erst recht wusste ich aber auch nicht, dass es kälteresistente Termiten gibt -:))
    mfg Ulrich
  • Harry H. Zimmermann 22. Januar 2010, 17:31

    bei uns auch - 9 Grad
    Gruß Harry
  • Jürgen Evert 22. Januar 2010, 6:37

    Oh, Spitzbergen ;-)
    Gruß Jürgen
  • Jörg Ossenbühl 22. Januar 2010, 3:50

    dann genieße den Winter, Conny und bescher uns noch weiterhin so gute Fotos

    vg jörg
  • Lichtspielereien 21. Januar 2010, 23:55

    Sieht gut so aus.
    Aber irgendwie auch richtig eiiiiiiisig, brrrr.
    Die-6°C hier langen mir schon.
    LG
    verena
  • Karin und Lothar Brümmer 21. Januar 2010, 22:58

    Ein schönes, kaltes Bild. Aber in der Ferne scheint noch offenes Wasser zu sein. Die Zeiten wo der Bodden noch regelmäßig zugefroren ist scheinen vorbei zu sein. Meine Großmutter erzählte noch, dass sie von Freesendorf regelmäßig mit dem Pferdeschlitten über das Eis des Greifswalder Boddens nach Mönchgut gefahren sind. - In den letzten Jahren kaum noch vorstellbar.
    Viele Grüße Lothar
  • De Wolli 21. Januar 2010, 22:44

    Ein wirklich schönes Foto, aber über den Winter habe ich mich noch selten gefreut.
    :-)))
    GLG
    Wolli
  • Dorothea Weckmann - Piper 21. Januar 2010, 21:09

    da möchte ich jetzt gerne sein, das ist ja ein herrliches Winterfoto.....
    lg dorothea
  • Ulrike Wienecke 21. Januar 2010, 21:09

    Sehr kalt und schön sieht es aus. Auch bei uns in Hamburg sind jetzt schon -7,1°. Und ein kalter Wind dazu.
    LG Ulli
  • Klaus-Dieter Jänicke 21. Januar 2010, 20:16

    Beneidenswert, wie (relativ) nahe Du an so vielen tollen Möglichkeiten für die Tier- und Landschafts-Fotografie wohnst und sie uns in super Qualität zeigst.
  • Frank Moser 21. Januar 2010, 20:10

    Gut gemacht - nicht nur der Bildaufbau stimmt, auch der Farbkontrast ist einwandfrei.
    Trotz Kälte Wärme im Bild ... ! :-) Nicht schlecht.

    Liebe Grüße
    Frank.