Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 46

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Kalt . . .

. . . ist es in der Eifel geworden!

Kommentare 46

  • sarah s. 27. November 2013, 21:44

    Die warmen Farbtöne des Herbstlaubes im Morgenlicht täuschen nicht darüber hinweg, dass es frostig ist. Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme in einem wunderbaren Licht hast Du hier eingefangen.

    Liebe Grüße, Sarah
  • warei 23. November 2013, 10:57

    Man sieht das direkt an deinem Bild.
    Klasse.
    LG Waltraud
  • Nikon Ikone 22. November 2013, 22:44

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Inge
  • kira2501 22. November 2013, 21:19

    Herrlich dieser Baum der alle Blicke auf sich zieht
    LG Ute
  • eziV 22. November 2013, 20:40

    Eine sehr schöne Herbstaufnahme. Gefällt mir.

    lg eziV
  • Reinhold Müller 22. November 2013, 14:40

    Du kannst ja nicht dafür, aber mir hätte es besser gefallen, wenn die Ballen nicht dort wären, denn der allein dort stehende Baum wäre ein noch schöneres Motiv.
    LG Reinhold
  • Günter7 22. November 2013, 13:28

    So lange die Sonne noch scheint ist wenigstens noch Fotowetter.
    Du zeigst hier ein schönes herbstliches Motiv in feinem Licht.
    VG Günter
  • doppelspaß 22. November 2013, 12:56

    Die Strohballen als "Frostschutz" für den Baumstamm. Eine gute Idee. Gut gesehen und dargestellt!

    VG Werner
  • deha 22. November 2013, 12:27

    ein ganz wundervolles Herbstfoto... Sehr gelungene Stimmung, tolle Farben. Gefällt mir wirklich gut. VG, Detlef
  • g.j. 22. November 2013, 11:36

    ....und diese kälte hast du auf dem bild auch sehr gut rübergebracht, klasse auch das licht und die bildgestaltung!
    lg, gerti
  • Margret Hentschel 22. November 2013, 10:58

    Und noch steht dieser tolle Baum im vollen Blätterkleid. Ganz wunderbare Aufnahme und super Farben.
    Liebe Grüße Margret
  • Heike T. 22. November 2013, 9:32

    ... und nicht nur dort, nur sieht es in Köln nicht so schön aus.
    LG, Heike
  • Ev S.K. 22. November 2013, 9:18

    Fast als ob die verpackten Ballen Wärmeschutz unter dem noch belaubten Baum mit seinen warmen Herbstfarben suchen, nun war Väterchen Frost also in der Eifel am Werk.. es sieht wunderschön aus! Kälte ist ja nicht so ganz mein Ding - aber dafür sehe ich mir gerne diesen Blick über die Landschaft von meinem Monitor aus an.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Fotogen-ial 22. November 2013, 9:14

    Das sieht toll aus! Schön mit dem Licht. Der Schnitt passt auch prima - gut gemacht :))
  • Bärbel7 22. November 2013, 9:04

    Sieht aber klasse aus - besser als grau! Gruß Bärbel

Informationen

Sektion
Views 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz