Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.570 44

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

Kalt (2)

Nachdem ich eh schon das Problem mit dem Hintergrund bei dem Bild hatte und ich noch einige Hinweise dazu erhalten habe, wegen dem Einsatz von NI, hier noch einmal eine überarbeitete "natürlichere" Version des Bildes, ein wenig enger beschnitten und bedeutend weniger EBV....
Im Vergleich dazu, die vorherige Version:

Kalt?!
Kalt?!
Falk and Pics


Über Euere Meinungen freue ich mich schon sehr....

Kommentare 44

  • Falk and Pics 27. Juni 2003, 21:14

    Hallo Ditmar,
    danke für Deine Einschätzung, aber die "allgemeine Meinung" ist es nicht... das Bild wurde abgelehnt.. ;-)))
    lg Falk
  • Ditmar Ruecker 27. Juni 2003, 18:14

    Tolle Aufnahme, es stimmt alles an diesem Bild,die Farben, das Licht, und dieser Blick!
    gruß ditmar
  • Falk and Pics 11. März 2003, 12:20

    Hallo Ramona,
    danke für Deine liebe Anmerkung.... ;-)
    Was solls, Lebe geht weida... ;-)
    Davon lasse ich mir sicher nichts vermiesen...
    lg Falk
  • R Richter 11. März 2003, 12:13

    soviele contras hätte ich nicht erwartet.. und das hat es auch nicht verdient...
  • Falk and Pics 11. März 2003, 7:56

    Hallo Volker,
    Danke für Deine liebe Anmerkung.... Ich finde es aber OK, da ich es ebenfalls nicht gerne in der Galerie gesehen hätte, ich mag das Bild auf seine Art, aber ich weis inzwischen mehr und das Bild hat mir dabei geholfen, das zu finden... also hat es für mich seinen Zweck erfüllt und ich kann mit dem Ergebnis leben... ;-)
    Immerhin habe ich mit dem Bild einen persönlichen Record erzielt, was Klicks und Anmerkungen angeht und das finde ich schon toll genug... ;-)
    lg Falk
  • Volker Munnes 11. März 2003, 6:50

    Schade und sehr bedauerlich, aber gute Betrachtung ! ?
    .......trotz Ablehnung, eine lehrreiche ,,Annahme" !!!
    DANKE für das BILD !

    MOIN--moin und vlG------------------------volker-
  • Martin Fandler 11. März 2003, 0:51

    Schlechte Lichtführung. Contra
  • Frank Fischer 11. März 2003, 0:51

    von mir ein pro!

    lg frank
  • Rainer Titan 11. März 2003, 0:51

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Cornelia Heimer 11. März 2003, 0:51

    Ja jetzt ists besser.... - pro
  • R Richter 11. März 2003, 0:51

    skip
  • Mi Ruoss 11. März 2003, 0:51

    nichts für die galerie, sorry
    contra
  • Heinz Schumacher 11. März 2003, 0:51

    Ich finde zwar das Foto sehr gut aber es fehlt das Besondere, was es zum Galeriefoto macht...
    contra
  • Monika M. 11. März 2003, 0:51

    Nicht mein Fall, skip

    LG Monika
  • Manfredo Carlos Primero 11. März 2003, 0:51

    skip

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 1.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz