Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
771 5

Andrea Kusajda


World Mitglied, Wremen

Kalorienbomben!

Ist ja oft so: Das was schmeckt, landet auf den Hüften!

Gegenmittel?

Viel Sport :-)



_1610_k-H-g-1r_p

Kommentare 5

  • Dagmar Langohr 12. Mai 2012, 10:04

    sehr schönes Stilleben. Da bekomm ich doch direkt Lust auf einen Expresso und was Süßem. Wieder eine sehr schöne Idee und Präsentation.
    Gruß Dagmar
  • -Rolf- 27. April 2012, 15:45

    "Kalorienbomben!" - ... egal, man sollte auch mal "sündigen" dürfen :-)
    vG, Rolf
  • Jörg Hennig 25. April 2012, 15:13

    Hallo,
    eine sher schöne Bildidee, wirklich perfekt und sieht absolut lecker aus. Ansonsten - die Menge macht das Gift. Ich habe in einer Schokoladenfabrik gearbeitet, weiß also wovon ich spreche.(Grins)
    Gruß enijo
  • R. Junker 24. April 2012, 22:36

    genauso perfekt wie deine Jeans-Collage.
    Wow.

    LG Rainer
  • willi kappner 23. April 2012, 23:14

    Kalorienbomben ? macht nichts ich kanns vertragen ;-))
    Super lecker dein Bild
    L.G
    WILLI