Harald Nachtmann


Premium (Pro), Parkstein

Kallmünz Panorama

Kallmünz ist immer eine Reise wert.....

Kallmünz Panorama
Kallmünz Panorama
Harald Nachtmann


Vielen Dank an Petra Steinhagen aus SH für den Galerievorschlag!

Mehr Fotos und zur Kontaktaufnahme:

http://www.harald-nachtmann.de

Kommentare 81

  • Marco Bauer2 1. November 2013, 15:58

    Wow, eine fantastische Aufnahme!
    Gruß
    Marco
  • Pixel Bernd 10. Mai 2013, 21:35

    Absolute Oberklasse. Ich bin total begeistert, gut das ich deine Seite entdeckt habe, hier kann man sehen
    wie es gemacht wird bzw. wie es aussehen kann.
    LG Bernd
  • Harald Nachtmann 10. Mai 2013, 5:16

    @Michael Jo.
    Es ist eine Panorama Belichtungsreihe!
    Würde sogar Heute noch ein wenig mehr pep einbauen
    Danke für deine Einschätzung!
  • Michael Jo. 9. Mai 2013, 14:58

    bis hierher runtergescrollt .. ;
    dabei wollte ich gerade fragen:
    HDR ??
    in meinen Augen dann doch schon grenzwertig
    in's Surreale;
    wenngleich das Sujet absolut ' top ' ist !
    nsofern:
    für Pro hätte ich wohl nicht gestimmt.

    Lb. Gr., Michael
  • Christoph Lö. 14. Februar 2013, 23:00

    Oh Meister der Blauen Stunde, das Pano von Kallmünz gefällt mir am besten von deinen vielen Top-Bildern. Ich hoffe du bist nachher zum Bürstenbinder gegangen auf ein Bauchsteckerla!

    Gruß,
    Christoph
  • hanseknipser.de 1. Februar 2013, 21:17

    Tolle Farben, tolle Schärfe! Super Panorama!
  • Fritz Eichmann 2. November 2012, 11:06

    einfach spitze
    lg. fritz
  • un.art 1. November 2012, 18:54

    top !!!
    vg olli
  • ThorstenK 31. Oktober 2012, 22:39

    Auch wenn's nicht gereicht hat Harald, ist das für mich eine perfekte und faszinierende Aufnahme, einfach fantastisch anzusehen. Ganz besonders gefällt mir die ausgewogene Belichtung dieser ganz besonderen Lichtstimmung. Meisterhaft komponiert!! LG Thorsten
  • cla10min 31. Oktober 2012, 9:24

    Absolute Klasse!!

    ein klares ++++

    Grüsse claudio
  • Foto-Rausch 30. Oktober 2012, 22:15

    Schade, hätte es nach meiner Meinung verdient in die Galerie zu kommen!
    Echt Idyllisch!
    VG Denis
  • Harald Nachtmann 30. Oktober 2012, 22:08

    Hallo Petra,
    jeder der der in dieser Ecke von Deutschland ist, sollte auf alle Fälle einen Abstecher nach Kallmünz machen! Nicht umsonst gilt der Ort auch als Anziehungspunkt für eine kleine Künstlerkolonie. Es ist einfach ein malerisches, mittelalterliches Ortsbild das unter einem Felsvorsprung an den Burgfels gebaut ist.
    Gruss
    Harald
  • Petra Steinhagen aus SH 30. Oktober 2012, 21:23

    Ja, über 200 Pro- Stimmen; das ist ein schönes Ergebnis, zu dem ich Dir herzlich gratuliere.
    Viele, die sonst nur Regensburg aufsuchen würden, schauen nun bestimmt auch in Kallmünz vorbei.
    LG Petra
  • Harald Nachtmann 30. Oktober 2012, 19:55

    Wow, aber das Ergebnis ist doch super für den kleinen Markt im Oberpfälzer Landkreis Regensburg!

    Danke zusammen!

    Gruss
    Harald
  • Françoise P 30. Oktober 2012, 19:53 Voting-Anmerkung

    +++