Zurück zur Liste
Kallmünz am Nachmittag

Kallmünz am Nachmittag

3.840 13

Freudenstein Arno


kostenloses Benutzerkonto, Straubing

Kallmünz am Nachmittag

EOS Cano 5D MarkII mit 17-40mm L USM

f:22.0 +++ 13 sec +++ ISO 50 +++ 23mm

Kommentare 13

  • Tom Schambeck 13. Februar 2014, 12:40

    Hast Du da nicht noch was verschwiegen?
    Graufilter?
    :-)
    Wie auch immer - tolle Aufnahme eines tollen Orts...
    Da bin ich auch gestanden und hab schon die ein oder andere super Aufnahme gemacht...

    LG
    Tom
  • MHFoto 8. Januar 2013, 12:30

    Hast eine gute Zeit und Standort ausgewählt. Die strahlende Sonne und das glatte Wasser gefallen mir gut.Das Boot als Blickfang toll.VG Fotomh.
  • Duebner Michael 15. September 2012, 13:37

    Das Bild, das durch den tollen Farbkontrast, den hauptsächlich die Farbe Rot zum Rest der Aufnahme bildet, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Klasse gemacht!

    LG Michael
  • hb.mue 16. Oktober 2011, 10:01

    Hallo Arno
    Eine schöne BEA gefällt mir gut

    VG Helmut
  • Brigitte Maria Limmer 9. Oktober 2011, 22:13

    Hallo Arno,
    mir gefällt an deinem Bild ganz besonders die ruhige und idyllische Stimmung. Weiter finde ich schön wie glatt der Fluss wirkt und das die Sonne als Stern dargestellt wird.
    LG Brigitte
  • Hans-Dieter Eckold 6. Oktober 2011, 15:22

    Sehr schöne Aufnahme. Der Bildaufbau ist sehr gut gelöst, das Boot im Goldenen Schnitt. Die Brücke führt den Betrachter auf die rechte Seite des Fotos, hier ist die Häusergruppe sehr gut platziert. Ein sehr ausgeglichenes Foto.
    Lg Hans-Dieter
  • Thomas Schöfer 5. Oktober 2011, 7:29

    Sehr schönes Motiv , guter Bildaufbau und stimmungsvoll!
    Gruß, Thomas
  • Abelka 3. Oktober 2011, 21:22

    Ein tolles Bild - ich würde sagen "ein Sonntagsbild" - schön, irgendwie feierlich, beruhigend, stimmungsvoll...

    LG Hana
  • Schoeberl Juergen 2. Oktober 2011, 22:54

    Hallo Arno,
    eine hervorragende Aufnahme, das kleine Boot passt zum Bildaufbau klasse.
    einfach schön zum Ansehen.
    Lg Jürgen
  • Claudia Gebhardt 2. Oktober 2011, 10:29

    Wunderschöne Aufnahme
  • Stefan Kuba 27. September 2011, 23:15

    Wieder mal was vom Arno!
    Eine sehr beruhigende Wirkung - die Sonne gekonnt miteinbezogen -und ausgewogen belichtet.

    LG Stefan
  • FM-Fotos 26. September 2011, 18:20

    Der Bildaufbau und deine Perspektive finde ich sehr gelungen.
    Das Boot im Vordergrund war eine gute wall das bringt viel tiefe ins Bild.
    Gut gemacht Arno :-))
    lg frank
  • 110 kilo 26. September 2011, 11:16

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme in herrlichen klaren Farben und einer exzellenten Schärfe zeigst Du hier
    HG 110 kilo

Informationen

Sektion
Ordner Fotos "A"
Views 3.840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 22
Belichtungszeit 13
Brennweite 23.0 mm
ISO 50