Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kallenbergsee HDR

Kallenbergsee HDR

999 6

Rübe Master


Free Mitglied, Neckarbischofsheim

Kallenbergsee HDR

Hier habe ich mein erstes HDR Projekt gestartet. Als Objekt diente mir der Kallebergsee in Eschelbronn (Rhein-Neckar-Kreis).

Kommentare 6

  • PhotoPoint 3. Februar 2010, 16:48

    Das Bild ist in sich sehr gut aber HDR kommt nicht so, ich denk mal der Himmel ist zu hell.
    LG Jörgen
  • Rübe Master 26. Januar 2010, 10:23

    Vielen Dank für die Tipps,
    das Objektiv ist geschärft, am Wochenende werde ihc mien Glück wieder versuchen.

    Gruß
    DER Ruebenmaster aus dem Kraichgau
  • Joerg Krause 25. Januar 2010, 11:18

    Ich bin kein HDR-Fan und kenn mich auch mit der HDR-Technik nicht so gut aus. Ein solches Foto scheint mir aber grundsätzlich nicht so gut dafür geeignet zu sein. Ich glaube, Architekturaufnahmen, insbesondere beleuchtete Gebäude o.ä. eignen sich für den Anfang besser. Diesem Bild sieht man das HDR leider nicht an. Der überstrahlte HImmel und die Spiegelung davon gefallen mir auch nicht so gut. Dran bleiben!
  • erlitzsche 22. Januar 2010, 21:57

    Na da ist es doch gut geworden.Vielleicht das nächste Mal den Horizont nicht ganz so mittig setzen.
    Lg Kati
  • Walter Spahn 21. Januar 2010, 12:19

    trotz HDR keine Zeichnung im Himmel ??

    LG Walter
  • Der Brownz - reloaded 21. Januar 2010, 11:13

    schöner see

Informationen

Sektion
Klicks 999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz