Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kalk-und Zementwerk Alsen Breitenburg ....

Kalk-und Zementwerk Alsen Breitenburg ....

1.320 8

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Kalk-und Zementwerk Alsen Breitenburg ....

.... Minolta Dimage 7i, Graufilter, Gradation verändert,
unscharf maskiert

Kommentare 8

  • Katrin Peters 2. Mai 2003, 19:41

    Sieht ja interessant aus, alles ein wenig heruntergekommen.
    Der harte s/w-Kontrast macht sich gut in dieser Kulisse.
    Gruß Katrin
  • Alfons Fries 2. Mai 2003, 7:44

    Hallo Annette,
    was für eine klasse Location!!!!
    Ich mag die Motive!!
    Du hättest es etwas entzerren sollen. Oder?

    Ansonsten gut gemacht.
    Aber warum hier einen Graufilter?

    Gruß
    Alfons
  • Maren Arndt 2. Mai 2003, 7:40

    Ich glaub, ich brauch 'nen Graufilter..
    Gefällt mir gut das Ergebnis Deines Ausflugs auf die Brache..
    LG von Maren - bislang ohne Graufilter - da ich immer mehr auf ganz bunt stand...
    Naja, der Mensch ändert sich...
  • Andreas Grav 1. Mai 2003, 22:47

    Kommt ja richtig bedrohlich rüber - sooo schlecht war das Wetter doch garnicht. Der Graufilter hat´s gebracht.

    Andreas.
  • Thorsten Seifert 1. Mai 2003, 21:55

    Ich dachte erst es wäre ein Historisches Bild, irgendwie nach einem Bombeneinschlag...aber dann sah ich die Wandmalereien...

    Von der Stimmung her, absolut toll. Aber leider ein wenig verzeichnet. Aber sonst schön schaurig...

    Gruss
    ts
  • Jörg Otte 1. Mai 2003, 21:39

    Tolles SW
    aber etwas schief ? Oder verzeichnet ?
    Hier gefällt mir besonders das Licht - und der teilweise dunkle (bedrohliche) Himmel

    Gruß J.
  • Wolfgang Sch. 1. Mai 2003, 21:02

    Schön dokumentiert und perfekte Nachbearbeitung !
    Gruß Wolfgang
  • Thomas Illhardt 1. Mai 2003, 20:18

    gute doku!
    ein wenig windschief, aber sonst spannende beleuchtung.
    aber die pfütze vorne rechts---
    hätte man da nicht mehr draus machen können?
    ciao
    illi