2.906 6

Claudia Menzel


kostenloses Benutzerkonto, Oberlausitz

Kalinka 3

Bin mal gespannt, ob es auch so oft angeklickt wird wie die anderen beiden "Kanlinkas" im Akt-Channel !!!

Kalinka 2
Kalinka 2
Claudia Menzel

Kalinka
Kalinka
Claudia Menzel


Danke K. für das Shooting.
PS: Sie ist noch zu haben! Anfragen NUR über mich!!!

Kommentare 6

  • Charly Winkler 18. Januar 2009, 15:47

    was sind den die unterschiede ??? -:))

    Akt - oder Nackt .... die wirtschaft lebt vom verkauf der verpackung ...somit ist der fall eh klar -:))

    LG - charly
  • Claudia Menzel 30. September 2008, 19:39

    Ja, hab ich´s mir doch gedacht: Die "Kalinkas" im Akt-Channel wurden schon viermal so häufig angeklickt!!!
  • Axel Wesche 26. September 2008, 22:19

    feine Serie, ein hübsches Model
    ist sie denn schwer vermittelbar, daß sie noch zu haben ist, verstehe ich nicht :-)
    lg Axel
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 24. September 2008, 7:58

    prima weich gehalten dieses Portrait
    ungewöhnlich eingerahmt- aber es passt
    VG Klaus
  • Meike T. 23. September 2008, 23:30

    Gefällt mir sehr gut.
    Tolles Model und starke Aufnahme von dir.
    Wenn es Euch mal in unsere Ecke verschlägt... ;0)

    LG Meike
  • Thomas Mucha 23. September 2008, 19:55

    Ja, wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet......

    Ein schönes Portrait. Ich bin auch für die weichen Sachen. Die Farben kommen sehr gut und das Model ist Klasse.

    Sehr schön.

    Viele Grüße

    Thomas