Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kalibergwerk Hugo, Sehnde/Lehrte bei Hannover -reloaded-

Kalibergwerk Hugo, Sehnde/Lehrte bei Hannover -reloaded-

1.594 4

Thomas Plessner


Premium (Basic), Hannover

Kommentare 4

  • Christoph M. K. 9. Februar 2008, 23:37

    Habe nicht den Vergleich zur Vorgängerversion. Das Endergebnis gefällt mir!
    Gruß, Christoph
  • Thomas Plessner 5. Dezember 2006, 2:36

    Hab's ausprobiert mit dem Ausschnitt, und wißt ihr was? Ihr habt recht!
    Aber die Grashalme da, die bleiben wo sie sind! Die sind echt, und mangels Existenz des Objekts habe ich auch keine Chance mehr, da noch mal nachzubessern
    @Harald: Könnt' ja oben auch noch 'mal 'nen netten Sonnenuntergang einbauen à la Deryk Gardener ;-) - danke für diesen Humor / diese Courage!
  • Reinhard Gebauer 4. Dezember 2006, 19:52

    Das Motiv ist kompakt und gut abgelichtet !

    Hinsichtlich des Bildzuschnittes schließe ich mich der Meinung Harald Finsters an.

    Die Grashalme, im Vordergrund, nun, ja, vielleicht war keine Sichel zur Hand.

    Gruß, Reinhard
  • Harald Finster 27. November 2006, 8:56

    Auch hier wirkt die bearbeitete Version viel besser.
    Man könnte noch darüber nachdenken, links auf der Fenstersprosse zu schneiden - muss aber nicht sein.
    Gruss Harald