Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
514 3

Manfred Bartunek


Pro Mitglied, Völs b. Innsbruck

KALI OREXI !

für alle die's nicht wissen:

KALI OREXI = MAHLZEIT ! (auf griechisch)

Kommentare 3

  • Viktor 24. Oktober 2013, 21:54

    Hmmm. da läuft mir das Wasser im Munde zusammen :-)

    LG, Viktor
  • Agapy 7. März 2011, 5:39

    Ouzo und Mesedes - eine alte Erinnerung für mich. Die Shrimps gab es allerdings damals nicht, sondern meistens kleine Sardinen.
    LG Roswitha
  • Hilde Nairz 25. Februar 2011, 16:54

    buon appetitto auf italiensich- kann man wohl sagen- hmmmm- gut gemacht-Gruss Hilde