830 7

DieDaly


kostenloses Benutzerkonto, Bingen

Kali

Auch wenn ihr denkt, das Bild sei ja nichts besonderes..- ich kann euch eines Besseren belehren, denn wer schonmal versucht hat, eine - so schreckhafte - Ratte zu fotographieren, der weiß welche Muehe einen das kostet ;)

Kommentare 7

  • Kruemelkeks 21. September 2007, 20:15

    hu hu,
    ja schließe mich auch an.. es ist ein anfang aber das nächste ma am besten außerhalb des käfigs bilder machen und wenn du wirklich kein blitzlicht verwenden willst dann setz sie kurz an eine sehr sonnige stelle und knips im richtigen moment das kann bissl dauern;) und dann wieder raus aus der sonne;)

    lg
  • Roland Brunne 20. September 2007, 13:53

    Ich schliesse mich meinen Vorrednern mal an. Zwar leider nicht ganz scharf, und auch wirklich nicht gerade eines der einfachsten "Übungsobjekte", dafür allerdings haargenau den richtigen Moment erwischt als Du auf den Auslöser gedrückt hast.
    P.s. Die Rot Augen Reduktion an Deiner Cam solltest mal überprüfen *lächel* ich glaub da stimmt was nicht.
    *Kleiner Spaß*
    Will einfach sagen weiter so und werde sicher ab und an mal nach Neuigkeiten bei Dir hier schauen.
  • Darkangel2807 4. September 2007, 23:10

    die is zo züßß (is ja auch meine ;-) )
  • Tanja Baumgärtner 23. Juli 2007, 14:56

    Na klar... gut Ding will Geduld und Weile haben.
    Tiere, besonders so kleine Flinke, sind bestimmt nicht gerade der einfachste Start. ;-) Immerhin, du hast sie ganz erwischt und schaut auch noch in die Kamera. Das ist doch was.

    lg, Tanja
  • Erik Eppelmann 23. Juli 2007, 14:28

    Servus :-)
    Na das bekommen wir schon hinne :-)
    Süß die kleine...
    Ach ja - willkommen in der FC



    LG
    Erik
  • DieDaly 20. Juli 2007, 20:54

    Ich persoenlich finde es gelungen, es haelt nur den Vergleich mit anderen in dieser Community definitiv nicht stand, denke ich. Das ist Realismus. :)
  • creative photoworks 20. Juli 2007, 20:49

    dies hier ist aber eine Fotocommunity. Hier sollte man schon nur Fotos einstellen, von denen man zumindest selber meint, sie wären gelungen.

    Marc