Zurück zur Liste
Kalendervorschlag I

Kalendervorschlag I

1.961 5

Thorsten Grödel


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Kalendervorschlag I

der Johannisberg in Jena im Morgenrot

Kommentare 5

  • Elisabeth Hase 26. Juni 2009, 18:45

    habe erst heute bewußt wahrgenommen,daß wir einen Johannisberg haben,müßte bei Drackendorf sein im Anschluß an die Kernberge,ein sehr romantisches Bild
    FG Elisabeth
  • Thorsten Grödel 11. Dezember 2007, 15:27

    es war halt mein 1.Versuch als Kalenderbildgestalter....
    und bevor ich den Kalender in Druck gebe und als Weihnachtsgeschenk verwende, wollte ich halt erst mal Meinungen von anderen Knipsern hören.
    Danke für Eure Kommentare
    MfG Thorsten
  • Claudius Mueller 10. Dezember 2007, 21:47

    Die Schriftart ist wirklich nicht schön. Probier mal ne "Constantia", die ist noch halbwegs in deiner Richtung aber nicht so nervig/kitschig/verspielt.

    PS: und auf denen, die per mail kamen war die Adresse deiner Webseite viel zu groß. Dezenter ist besser.
    Die Bilder sind nett.
  • Rainer Switala 10. Dezember 2007, 13:23

    mir gefällt dein kalenderbild
    starke farben
    gruß rainer
  • Tobias Trojan 10. Dezember 2007, 12:09

    Die Textur geht gar nicht

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.961
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von