93.330 70

Claudia Paetz


Premium (World), Iserlohn

~ KalenderGirl ~

... weil von einem Kalender inspiriert, den sicher auch der Eine oder Andere von Euch kennt ... :-)
und in Anlehnung an den legendären Film "Calendar Girls"

tausend Dank JA-FotoDesign für dieses LieblingsFoto

Kommentare 71

  • Je länger je lieber 20. Februar 2020, 16:22

    Tolles Foto von dir
  • deddes 12. Februar 2020, 20:11

    Ich finde das Foto auch sehr gelungen und ein tolle Arbeit von euch beiden. Du hast einen schönen Po und die Falte ist etwas ganz natürliches genauso die am Arm. Das ständige rausbügeln verfälcht jeden Menschen, das ist meine Meinung dazu,
    GlG Detlev
  • Slinilo 8. Februar 2020, 14:42

    Schönes Bild, gelungene Umsetzung, klasse Lichtstimmung, tolles Model!
    HG Nils
  • Harald Biebel 28. Januar 2020, 21:56

    Ups, die Falten unter dem Arm und der riesige po mit falte ... geht für meinen geschmack nicht durch als KalenderGirl... eher als "der letze versuch", sorry
    • Karlheinz Siegmund 23. Februar 2020, 21:30

      ~ Advent, Advent ~
      ~ Advent, Advent ~
      Claudia Paetz

      ~ Abendliche Feuer ~
      ~ Abendliche Feuer ~
      Claudia Paetz

      ~ Morning has broken ~
      ~ Morning has broken ~
      Claudia Paetz


      Hallo, Harald,

      zu Deinen Kommentaren unter Claudias Bildern möchte ich Stellung beziehen.

      Ich las eben in Deinem Profiltext:
      "Bin an konstruktiver Kritik interessiert, da ich hier bin, um etwas zu lernen."

      Du bist also an konstruktiver Kritik interessiert, aber selber nicht dazu in der Lage, was ja aus Deinen Kommentaren zu diesem Bild und zu den drei anderen Bildern mehr als deutlich hervorgeht?
      Ich habe während meines Studiums gelernt, daß positives Feedback ungefähr so funktioniert: ich melde zunächst zurück, was gut war und kann dann Vorschläge machen, was noch verbessert werden könnte. Das ist fair, und das kann Lernen bewirken.

      Die Kommentare zu diesen vier Bildern gehen jedoch unter die Gürtellinie, sind eigentlich persönliche Angriffe. Im Grunde genommen sagst Du Claudia, daß Du sie nicht leiden kannst und unattraktiv findest.
      Und "der letzte Versuch", was soll das denn?

      Aber warum hast Du Dich so auf sie eingeschossen? Wenn Dir die Bilder auf ihrem Profil nicht gefallen, dann zieh doch einfach weiter, ohne großen Aufhebens. Claudia hat verletzende Kommentare jedenfalls nicht verdient.

      Ihre Bilder zeigen einfach Aspekte von Lebensfreude, sicherlich auch Ich-bezogen. Altersentsprechende Falten oder "üppige Formen" spielen dabei keine Rolle.

      Viele Grüße

      Karlheinz
    • Karlheinz Siegmund 23. Februar 2020, 21:32

      along the road

      Die Mädels in dem Film waren noch viel älter.
    • Claudia Paetz 7. März 2020, 10:10

      Danke für Deine umfängliche Auseinandersetzung , habe mich darüber gefreut
    • Manfred Ludwig 22. März 2020, 16:40

      Ich glaubs nicht, was dieser Harald von sich gibt. Das ist übelste Verleumdung von einem, der nur technisch kühl wirkende Fotos kann, wo es natürlich keine Falten gibt. Man könnte fast annehmen, dass er nicht angekommen ist und nun Rache üben will. Mann schäm dich. Setzen, 6!
  • Oliver Musser 28. Januar 2020, 21:11

    Total toll Umgesetzt.
    Wirkt sehr Harmonisch.

    +++++
    LG
  • Gregor1Samsa 3. Januar 2020, 12:55

    Perfekt inszenierte Erotik
  • M-A-M 1. Dezember 2019, 20:41

    Gefällt mir. sehr Schön :)
  • plaener 20. November 2019, 11:21

    sehr schönes Lichtspiel
  • keltenfan 15. Juni 2019, 10:23

    Geniales Licht und top Perspektive.
    Gruss Volker
  • TK_Fotografie_Tirol 11. Juni 2019, 12:25

    Tolle Bildgestaltung und sehr schönes Licht- und Schattenspiel:) 
    LG Thorsten
  • Romulus Rex 20. Februar 2019, 22:52

    Feine Erotik.
    Bella
  • Ed Gang 10. Februar 2019, 17:46

    wieder einmal extrem gut - voller Erotik und sexy Ausstrahlung in einer feinen Tonung !
    Klasse Arbeit vom Model und Fotograf !
    LG Wolfgang
  • PaparazziAndMore 1. Februar 2019, 22:43

    Gefällt mir. Im soften Sephia-Ton kommt die Aufnahme bei Betrachter sehr gut rüber,
    LG Dieter
  • brosi13 1. Februar 2019, 11:55

    Ja, passt durchaus zu besagtem Film, den ich hervorragend finde!;-)
    Toll das Licht durch die Jalousien..!
    LG Engelbert
  • Maud Morell 21. Januar 2019, 17:00

    Tolle Arbeit!
    Die Location, deine schöne Pose, Licht und Schatten, KLASSE.
    LG von Maud

Informationen

Sektionen
Ordner me by JA FotoDesign
Views 93.330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 35mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten