Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
950 5

F R A N K


Free Mitglied, Berlin

Kalender 2013

Der offizielle Festival-of-Lights-Kalender 2013 - mit Bildern von mir jetzt erhältlich ;-)

Sind zwar nicht alle Motive im Kalender von mir, aber einige eben doch, unter anderem das Deckblatt ;-)

Und deswegen promote ich das mal hier. Besten Gruss an die Fotografenkollegen, die ebenfalls im FoL-Kalender 2013 vertreten sind ;-)

Kalender in DIN-A3 und hochwertigem Druck mit stabiler Spiralaufhängung!

In Zusammenarbeit mit meinem bewährten Berliner Druckdienstleister „Laser-Line“ und dem Festival-Veranstalter Zander & Partner, ist dieser Kalender ab sofort für nur Endpreis Eur 17,73 (incl. Versand) erhältlich.

Eine Vorschau der Monats-Motive gibt es hier:
http://www.laser-line.de/download/_themenkalender/themenkalender_fol_kalender_a3q_ohne_rueckwand.pdf

Bestellen könnt Ihr den Kalender direkt bei Laserline
http://www.laser-line.de/serviceandsupport/muster/festival-of-lights-kalender.php


-------------------------------------------
http://www.fhmedien.de
-------------------------------------------

Kommentare 5