Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.131 9

MoJo Rising


Pro Mitglied, Schwanau ... weit im Westen... bei Lahr

Kaleidoskop

Gestern war ich winterlich mit meinem VHS-Kurs unterwegs. Dabei wurden wir live Zeuge eines schrecklichen Ereignisses mit Todesfolge. Während der kurzen Einführung für die Teilnehmer gabs plötzlich lautes Gekreisch und einen Knall am Himmel. Ein Storch hatte die Drähte der Hochspannungsleitung berührt und stürzte nach dem tödlichen Schlag wie ein Stein zu Boden. Irgendwie verfolgt mich dieses traurige Erlebnis.

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner Projektbilder
Views 1.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/350
Brennweite ---
ISO 400