1.209 1

B.S.L


kostenloses Benutzerkonto, Brutal.Schnellem.Lärm

Kaleidoskop

tja, zur Geschichte, ich hatte heute plötzlich trotz meines Freeaccounts 5 Uploads und aus jeder Reihe die ich so gemacht habe hab ich jetzt mal ein Foto hochgeladen (naja aus fast jeder) dies ist nun das letzte und es ist aus meiner kaleidoskop Reihe..ja ich fotographiere durch ein kaleidoskop, ich weiß, dass es verbesserungswürdig ist und, ja es gibt auch schärfere aus der reihe aber dies hier ich weiß nicht sagt selbst

Kommentare 1

  • Tobias -S- 8. März 2007, 20:44

    Kaleidoskop ....ist sowas schönes!! Jede Bewegung ein anderes Muster. Keines gleicht dem anderen ....und doch entspringen sie alle aus den gleichen Bestandteilen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stuff
Views 1.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz