Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kalchreuth bei Nürnberg

Kalchreuth bei Nürnberg

715 5

Mike Kreutzer


Free Mitglied, Nürnberg

Kalchreuth bei Nürnberg

Einsam hält ein alter Baum im Winter die Stellung

Kommentare 5

  • Bernd Layritz 1. April 2012, 21:04

    ...auch wenn ich erst mal froh bin, dass der Winter (fast) vorbei ist - Du hast den Baum wunderbar dargestellt. Normalerweise mag ich "mittige" Motive nicht so - hier aber strahlt es Ruhe und Erhabenheit aus.
    Gut gesehen - und umgesetzt.

    Gruß
    Bernd
  • foto.fred 3. Januar 2012, 17:30

    Ich finde...der Baum steht da genau richtig.
    Klasse gesehen
  • Mike Kreutzer 27. Dezember 2011, 11:50

    danke für die positiven Reaktionen. Ich habe den Baum absichtlich in das Zentrum des Bildes gerückt weil er auch den Mittelpunkt in der Landschaft abgab. Über Regeln hinwegsetzen hat doch auch seinen Reiz. Findet Ihr nicht?
  • Bernhard Gruber - Photography 26. Dezember 2011, 22:48

    Dieses Bild bekommt durch die Tonung das gewisse Etwas.
    lg Bernhard
  • Klaus Groth 26. Dezember 2011, 20:26

    Ein schönes Wintermotiv, die sind dieses Jahr selten. Schöne Schärfe. Alternativ hättest du den Baum auch am Bildrand 1/3-Regel platzieren können. Ist aber nur Anregung, keine Kritik.
    Lg, Klaus

Informationen

Sektion
Views 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 29.0 mm
ISO 100