Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernd Wendorff


Pro Mitglied, Trittau

Kommentare 5

  • Ristl Manfred 1. November 2007, 19:30

    Sehr schönes, kontrastreiches Bild - die Kuh , wie erwähnt-ein wenig hin und herschieben-dann ist alles okay!
    LG Manfred
  • Erwin Oesterling 31. Oktober 2007, 15:26

    Hallo Bernd, die Farben und Schärfe sind prächtig, das Kalb muss weiter nach rechts stehen (Goldener Schnitt). Oder war das so'n sturer Ochse?
    Gruß Erwin
  • Wolfgang Sh. 30. Oktober 2007, 21:59

    Wenn das Kalb nicht ganz so in der Mitte stehen würde, wäre das Bild noch besser.
    Gruß Wolfgang
  • r.l.a. 30. Oktober 2007, 21:45

    zwinker Bernd : wie sieht es denn im Hochsommer aus ??????
    Ob ich Dir so ganz glauben soll, das weiß ich noch nicht, aber ein schönes Bild stellst Du hier vor: herrliche Herbstfarben, eine feine Schärfe und ein gelungener Bildaufbau. Das gefällt mir sehr.
    LiebeGrüße, Renate
  • Eckh.Müller 30. Oktober 2007, 21:33

    Ich wußte bisher nicht, daß Kälber ihr Kleid der Natur anpassen. Du hast mich eines besseren belehrt.Schönes Herbstfoto.
    LG Eckhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz