896 10

Herbert2


kostenloses Benutzerkonto, Johannesburg

Kalahari 93

Jetzt hat sich der Gepard mit dem Radio Halsband auch dazu gesellt.

Das ist das letzte Foto von der Kalahari Serie, danke an alle die sich diese Serie angeschaut haben.

Kommentare 10

  • Petra Goethe 10. September 2009, 21:07

    So ein Naturerlebnis würde mir auch gefallen.
    Schön festgehalten.
    Grüessli Petra
  • PhotoAnimal NaturTony 27. August 2009, 17:49

    Super.........Quanto vorrei essere là!!!!
    Ciao e buona serata.....Tony
  • Berntibrot 22. August 2009, 21:31

    Will hier noch Danke sagen, es waren wirklich beeindruckende Bilder.
    LG, Bernd
  • dancingqueen74 21. August 2009, 22:00

    Wirklich Klasse Bilder. Habe auch ab und zu mal reingesehen. Denke das Dich viele um diese wundervollen Tierfotos beneiden. Ist halt nicht so ganz alltäglich und dadurch nicht nur interessant sondern einzigartig. Dieses ist ein würdiger Abschluß. Ein Hammerbild. Lg Ulli
  • kaito u. irma k. (2) 21. August 2009, 16:02

    Wunderschönes Serie!
    Mir gefällt hier die Perspektive und auch der Schnitt. Klasse Foto!

    Cheers!

    Irma
  • maiauge 17. August 2009, 21:18

    Hallo Herbert, wie schon angemerkt eine sehr schöne Kalahari-Serie. Von den letzten Bildern ist das hier mein Lieblingsbild, die 4 schauen auch von hinten wundervoll aus ;-)
    VG Renate
  • Rose73 17. August 2009, 20:37

    danke für das foto, das du meine Lieblingstier so schön fotografiert hast. ich wäre auch mit einem zufrieden gewesen aber gleich 4 auf einem bild, daß ist grandiös.
    sehr schön hast du fotografiert, gefällt mir sehr gut.
    lg, rose
  • HP. 17. August 2009, 9:42

    KLasse Aufnahme.
    Wer hat sowas schon oft vor der Nase.
    Und dann noch die Chance auf ein gutes Foto.
    lg Herbert
  • Silvia Schattner 17. August 2009, 4:36

    Herbert, ich beneide dich um all die Eindrücke und Erlebnisse die du immer wieder in deiner Heimat hast.
    Und ich hoffe, dass bald wieder so eine Reihe von dir kommt!
    GLG Silvia
  • Fröhlich Anni-Lina 17. August 2009, 1:59

    Super Aufnahme....wie alle deine Aufnahmen....
    gleich vier Gepard auf einem Foto....genial....
    so was in natura zu sehen muss sicher grandios sein.
    LG Anni