808 3

Herbert2


kostenloses Benutzerkonto, Johannesburg

Kalahari 86

So ganz begeistert scheint er ja nicht von dem trockenen Gras zu sein.

Das Streifengnu (Connochaetes taurinus) ist eine Antilope aus der Gattung der Gnus, die als Grasfresser in offenen Steppen oder Baumsavannen Afrikas zu Hause ist. Es wird auch als Blaues Gnu bezeichnet.

Kommentare 3

  • simba44 16. August 2009, 21:15

    Sehr schöne Aufnahme und Präsentation. Du machst ganz tolle Tierfaufnahmen, habe in deinen Bildern gestöbert. Klasse !!
    LG simba44
  • Anja Hass 15. August 2009, 7:04

    Ja, begeistert guckt er wirklich nicht!!!
    Eine Sprenkler Anlage wäre bei Euch angebracht!!! :-)

    LG Anja
  • Wolle-Ba 13. August 2009, 0:35

    Hallo Herbert,
    ich kann mir vorstellen,das es für die Tiere nicht leicht ist bei der Dürre noch eine anständige Mahlzeit zu finden.Eine ganz feine Naturaufnahme hast Du hier Präsentiert.
    Viele Grüße von Wolle