591 8

Herbert2


kostenloses Benutzerkonto, Johannesburg

Kalahari 66

Kälte, eisiger Wind und Regen haben mich von meinem Campingplatz vertrieben und ich bin von Mata Mata weg nach Twee Rivieren gefahren und in eine Hütte umgezogen.

Kommentare 8

  • Ruth und Uwe Saliger 26. August 2009, 21:42

    Huh, mir wird wieder kalt.
    Wann warst du denn dort?
    Habe noch nie so gelitten wie in diesem Jahr in Mata Mata. Hatten morgens -10 Grad. Das war wirklich kein Spaß mehr. Haben daher auch in Twee Rivieren kapituliert und ebenfalls ne Hütte genommen: Heizlüfter auf 27 Grad eingestellt ... :-)
    Aber, dass du auch so fimschig bist. Kommst doch aus Südafrika. Die Leutchen von dort sprangen in Mata Mata in kurzen Hosen und Shirts gutgelaunt aus dem Zelt und tranken erst mal gemütlich nen Kaffee, während bei mir gar nichts mehr ging. Kam mir vor wie nen Reptil und war mir sicher, dass sie das nur machten, um mich noch zusätzlich zu demütigen.
    GlG, Ruth
  • Henryk L 4. August 2009, 23:13

    schaut sehr interessant aus.
    VG Henryk L.
  • Anja Hass 2. August 2009, 7:33

    WOW! Tolles Bild!
    Genau nach meinem Geschmack: Viel Landschaft, wenig Menschen!!!!
    LG Anja
  • ingrid hagl 2. August 2009, 1:10

    sieht echt bedrohlich aus ,aber auch sehr spannend ,lg ingrid
  • Tanja Buchner 1. August 2009, 22:42

    Hach, superschöööööön!
    In die Hütte wär ich dann auch gezogen.
    tolles Foto, klasse auchdie Perspektive
    LG
    Tanja
  • Silvia Schattner 1. August 2009, 21:04

    Einsam empfinde ich es nicht ... eher unendlich weit und frei. Immer wieder schön, wie du uns deine Heimat (?) präsentierst.
    GLG Silvia
  • maiauge 1. August 2009, 18:49

    Wieder eine sehr interessante Serie mit viel Hintergrundwissen! Dieses Bild ist mein Fav. weil es mich an unsere Tour durch SA erinnert und eine wunderschöne Aufnahme dieser unendlichen Weite ist!
    VG Renate
  • HP. 1. August 2009, 18:00

    Schaut einsam aus.
    Aber gut aufgenommen.
    lg Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Kgalagadi
Views 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz