Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.419 4

Dieter Born


Free Mitglied, Bonn

Kakunori

Das einmal jährlich öffentlich durchgeführte Balancieren auf den quaderförmigen Holzstämmen in Kiba, Eto-ku/Tokyo, (kiba no kakunori) ist nicht nur ein wichtiges Ereignis im regionalen Festkalender, sondern darüber hinaus als »immaterielles Kulturgut« (mukei-bunkazai) anerkannt.

Zur Technik:
KB-Dia auf Fujichrome Provia 100 F, eingescannt mit Fujifilm C-550 Lanovia, nicht in Photoshop bearbeitet.

Zusätzliche Anmerkung:
Leider war es an dem Tag sehr dunkel - und zudem sehr kalt, obwohl erst Oktober. Umso größer waren die Anstrengungen der Teilnehmer(innen), nicht ins Wasser zu fallen....

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz