Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
643 4

Christian.L


Free Mitglied, Berlin

Kaktusfeigen

Kaktusfeigen auf Mallorca

Kommentare 4

  • Martina F. 6. Oktober 2004, 11:30

    Hmm. leckere Kaktusfeigen. In Griechenland hab ich mich daran sattgegessen. Herrlich. Dieses Motiv macht Urlaubslaune. Schön eingefangen!
  • Kerstin P... 30. September 2004, 16:42

    Wieder mal etwas, was ich noch nicht gewußt habe - Kaktusfruchtmarmelade und Kaktusfrüchtchen frisch verzehrt. Man lernt eben doch nie aus.
    Schönes Foto.
    VG Kerstin
  • Christian.L 30. September 2004, 16:02

    Sie schmecken aber auch direkt vom Kaktus, zum 'Veredeln' blieb uns leider nicht die Zeit
  • Sylvia M. 30. September 2004, 16:00

    Schön eingefangen; von diesen Früchten kann man köstliche Marmelade zaubern.
    LG Sylvia