Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.149 5

Beate Zenker


Free Mitglied, Kleve

Kaktus

Das ist eine Nahaufnahme von einem Kaktus im Kaktusgarten von Lanzarote. Er war das letzte Projekt von César Manrique bevor er bei einem Autounfall starb

Kommentare 5

  • foto56 4. Januar 2005, 16:52

    Hallo Beate,
    kein schlechtes Foto, würde aber links ein wenig an und unten abschneiden . Große Wirkung hätte das Bild auch noch in SW. Vieleicht kannst Du es einscannen und umwanderl.
    LG Detlef
  • Beate Zenker 6. Oktober 2004, 21:53

    Du meinst die " jameos del agua "...aber is da alles nah beieinander also die Krebse waren in den Jameos und die Räume das war in der Villa von César Manrique.. da haste Recht ist wirklich interessant da...
  • Janina Skibbe 6. Oktober 2004, 21:50

    Blaue Lagune oder so hieß das doch?
    Also das Haus von dem?
    War da auch ^^
    Fand die verschiedenen Räume da toll
    Und den See mit den kleinen weißen Krebsen

    Schönes Bild
    Janina
  • Beate Zenker 6. Oktober 2004, 20:50

    Dankeschön für das Kompliment!
    Es werden bestimmt noch andere Fotos folgen.
    Beate

  • Angelika Und Eberhard Gl 6. Oktober 2004, 16:14

    hallo beate,
    ein herrvorragenden foto hast du hier ausgestellt und wir freuen uns schon auf weitere fotos von dir
    angelika u. eberhard

    hier im club wirst du sicherlich viele nette leute treffen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz