Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
296 2

Klaus Meingassner


Free Mitglied, Pocking

Kaktus 1 SW

Hab mich wieder einmal an ein Makrobild gewagt, weil ich mein neues Objektiv (Nikkor 105mm / 2.8) echt toll finde.
Hab daraus mein erstes SW Bild gemacht und bin eigentlich recht zufrieden.

Hoffentlich sehen das auch andere Fotografen so wie ich, obwohl ich natürlich eine kreative Kretik vertrage, weil ich ja kein Profi bin und immer dazulernen möchte.

Kommentare 2

  • Dirk Brösel 19. Januar 2010, 21:36

    also ich hab da auch nix weiter auszusetzen,
    ich finds klasse !!
    lg.dirk
  • jensen02 19. Januar 2010, 20:44

    Bis auf den Spinnfaden ist es sehr gut geworden, schöne knackige Schärfe. Ich denke das es auch in Farbe gut kommen würde.
    Gruß Jens