2.483 4

Spali


kostenloses Benutzerkonto, Flonheim

Kakteenblüte

Aufgenommen auf La Palma, Kanarische Inseln.

Kommentare 4

  • Margit Steiner 15. Oktober 2008, 8:58

    Sieht ein bisschen aus als wärs eine Unterwasseraufnahme - gefällt mir gut!
  • Spali 16. August 2008, 13:24

    Hallo Bernd
    Die Farbe habe ich nicht verändert! Vom Originalfoto habe ich den Ausschnitt verkleinert und das Bild dunkler gestaltet. Was dann daraus entstand, hat mich selber angenehm überrascht.
    Gruss Reiner
  • Burny55 14. August 2008, 22:48

    Lieber Reiner, schön dass Du so aktiv dabei bist !
    Ich merke, die fc macht auch Dir richtig Spaß und weckt fast jeden Tag die Neugier auf neue Motive von Gleichgesinnten!

    Eine grüne Blüte mit grünem Stempel, Hast Du da mit der Farbe (WA) geschummelt ?!?!?!

    Dennoch - Supermakro ! Wunderschön - auch die Tiefenschärfe gut hinbekommen. Mein Auge konzentriert sich auf das Wesentliche.

    Reiner weiter so ! Wie wär's mit einem Fachsimpeln bei gutem "Trautwein-Wein" in Flonheim!
    Lb Gruß aus Mainz - auf Ländle
    Bernd
  • fotoshooting 13. August 2008, 8:24

    wunderschön.
    gruß sven