Zurück zur Liste
Kakadu freigestellt und aus der Mitte gerückt

Kakadu freigestellt und aus der Mitte gerückt

947 3

Martin Ulitzsch


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kakadu freigestellt und aus der Mitte gerückt

Obwohl auf Blende 13 abgeblendet ,wirkt der Vögi vom Hintergrund freigestellt
smcA* 300/2,8 f13, 1/350sek
Entfernung zum Vögi ca. 5m, zum Hintergrunfd ca 15m

Leider konnte auf kritische Anmerkungen zur Bildgestaltung nur noch durch Abschneiden vom rechten Rand der Vögi etwas aus der Mitte genommen werden.
Krallen waren bei der akrobatischen Übung nicht zu sehen.
Die Öffnung um eine Blende (+1EV) führte bereits zu Überstrahlung in Teilen des Federkleids.LGM

Kommentare 3

  • Nico N.K. 17. September 2007, 14:33

  • Martin Ulitzsch 17. September 2007, 0:06

    Hallo Mathias,

    Bei MAGIX Community findest Du unter meinem Accaunt ! A LOOK FOR (must auf den button Mitglieder alphabetisch gehen) das Bild mit 1,6 MB , da is nix flau und nen scharfen UHU gibts da auch zu sehen,geht schon. VG Martin

  • Janus 0815 16. September 2007, 16:20

    ich hätte versucht ihn noch ein bischen zu highlighten und die grünen pflecken aus dem hintergrund zu killen sonst aber gut