Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
569 1

Gabriela Vesela


Basic Mitglied, Dammbach ( Nähe Aschaffenburg )

Kaja & Karel ...

Familienbilder...klar...dann aber Moments abwarten, die gestellte bilder werde ich nicht hochladen, die sehen nicht gut aus...das hier finde ich viel viel besser, auch wenn man sich hintergrund nicht aussuchen kann...Meinung dazu ?

Kommentare 1

  • Beate Kr 27. September 2004, 19:27

    Schnappschüsse (nicht im negativen Sinne) finde ich bei Kindern auch viel schöner. Da sieht man wenigstens das richtige Leben.
    Hier sieht man genau, daß es Kaja viel Spaß gebracht hat. Solche Aufnahmen kann man gar nicht stellen.
    Die Aufnahmen, die ich von meiner Lea mache, sind auch alles Schnappschüsse.

    LG Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten