Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

16.853 105

Monika Arnold


Complete Mitglied, Dresden

Kommentare 105

  • Karl Böttger (kgb51) 15. Juni 2019, 21:46

    Hallo Monika, du hast ein klasse Foto vom Feurigen Perlmuttfalter geschossen. Den habe ich noch nie gesehen.
    LG Karl
  • Horst Sternitzke 20. Dezember 2018, 10:29

    Das Licht passt optimal.
    Durch die besondere Klarheit
    der Aufnahme wirkt der Kaisermantel
    sehr unmittelbar .
    Monika, bis dann
    LG. Horst.
  • Macro-Jones67 3. Februar 2018, 14:47

    Gefällt mir der Stil !!!!
    Der hübsche ist ein Feuriger Perlmuttfalter (Argynnis adippe).
    BG Mario
  • Reinhard D. L. 12. Januar 2018, 20:12

    wieder eine erstklassige arbeit.
    gruß
    Reinhard
  • Louis Sommermont 2. Januar 2018, 6:54

    Bravo Monika! Les massifs de Centaurées sont à garder,même tout secs,pour les Chardonnerets,en hiver.
  • Arnold. Meyer 2. Dezember 2017, 9:52

    Ein toller Faltet, den du sehr gut erwischt hast. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis sie wieder da sind.
    LG und ein schönes WE
    Arnold
  • Din G o 27. November 2017, 22:25

    Den Kaisermantel hast du toll aufgenommen. Der Hintergrund ist mir zu monoton. Ein strukturiertes Bokeh würde mir besser gefallen.
    VG Georg
  • Gasser Lisbeth 9. November 2017, 15:38

    Zauberhaft, klasse präsentiert !
    LG Lisbeth
  • Eifelpixel 8. November 2017, 11:28

    Auch diesen Falter in guter Qualität abgelichtet
    Einen guten Tag wünsche ich dir Morgen Joachim
  • Vogelfreund 1000 18. September 2017, 17:38

    Da gibt es nichts zu meckern .
    Toll , Super deine Nahaufnahme .
    gruß franz
  • emen49 17. September 2017, 21:48

    Brillante Aufnahme in wunderschönem Licht und erstklassiger Schärfe! Zauberhaft die Bearbeitung!
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • sarah s. 17. September 2017, 9:40

    Sehr schön deine Aufnahme, liebe Monika.
    LG Sarah
  • Cecile 16. September 2017, 22:29

    Diese Aufnahme ist wirklich fantastisch, liebe Monika.
    Die Bildqualität und das sind sind total gut.
    Allerdings kann ich mit der Textur nicht viel anfangen, denn ich mag das lieber in "natur". Aber das ist immer Geschmackssache.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Elfi C.
  • Din G o 13. September 2017, 18:25

    Wunderbar getroffen der Kaisermantel und auch eine schöne Bildaufteilung. Doch mir gefällt ein natürliches Bokeh besser als deine gekonnte Komposition. Viele Grüsse Georg
  • KHMFotografie 13. September 2017, 17:16

    ... besser geht es nicht, liebe Monika..... ich bin begeistert.... TOP+++++

    LG. kalle

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 16.853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv TAMRON SP 90mm F2.8 Di Macro VC USD F017N
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 125