fst6767


Premium (Basic), Offenbach am Main

Kaisermantel

...sehr schön angetroffen (leider sind die Flügel aber nicht ganz scharf geworden, sondern nur der "Torso"...); weibl. Sonderform f. valesina, gefunden im Altmühltal

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht fst6767 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Din G o 22. Juli 2020, 23:38

    Der weibl Kaisermantel in Sonderform gefällt mir gut, weil der Falter z. größten Teil scharf ist. Die Flockenblume links oben könnte als Fleck vollständig auf dem Bild sein, dann wäre der Falter nicht ganz so mittig und dadurch betont. Der Hintergrund an sich gefällt mir auch. Außerdem wähle ich ihn zu meinen Fav's. VG Georg
  • alicefairy 9. März 2019, 19:09

    Ein Prachtexemplar!
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Views 2.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 44.4 mm
ISO 125

Gelobt von