31.113 17

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Kommentare 17

  • Dorothea Rieck 28. September 2019, 19:46

    wunderbares Motiv
    LG Dorothea
    Dank Deiner Hilfe auch wieder dabei.
  • aeschlih 20. September 2019, 10:01

    Tolles Licht sehr schön präsentierst du die Kaiserkrone!
    LG Hilde
  • whl 11. Juni 2019, 8:29

    Das sieht sehr gut aus Urs, tolle Farben,
    LG Werner whl
  • mme. sans-importance 16. Mai 2019, 21:39

    Sie macht ihrem Namen alle Ehre - Schön aufgenommen in tollem Licht.
    Grüessli,
    Miri
  • Blula 12. Mai 2019, 8:59

    Wunderschön in diesem Licht, und dann auch noch das fabelhafte Bokeh dazu !!!
    LG Ursula
  • esti 7 9. Mai 2019, 13:12

    Du hast der Blume die Krone aufgesetzt. Witzig auch,
    der Glückskäfer, der sich im kaiserlichen Grün
    versteckt hat....:) Wunderschöne Blüte,
    auch die Freistellung gefällt.
    Liebe Grüsse,
    Ernestine
  • Zina Heg 9. Mai 2019, 11:57

    Die ist ja richtig schön aufgenommen in der Sonne... Tolle Farben, gefällt mir sehr gut. Und erst noch mit Marienkäfer :-)
    LG, Zina
    • Urs V58 10. Mai 2019, 0:23

      Du hast als erste den Marienkäfer entdeckt - auch mir ist er bisher nicht aufgefallen. Dann bringt das Mittwochsblümchen Glück :-)
  • Buntspecht 78 9. Mai 2019, 11:49

    Mit ihren frischen Farben leuchtet sie vor einem farbigen Bokeh sehr kaiserlich1
    lg lisa
  • Manfred Ruck 9. Mai 2019, 11:19

    Eine wunderschöne Blüte hast du hier vor die Linse bekommen ,
    Grüße dich
  • Kerstin Kühn 9. Mai 2019, 7:33

    wunderschöne Pflanze, die du wunderschön zeigst.... klasse Licht
  • Cecile 8. Mai 2019, 18:03

    Diese Blüte hat ihren Namen zurecht und wie gut deine Aufnahme davon Urs.
    Sehr schön finde ich auch das Farbenspiel links im Hintergrund, das ist ein zusätzliches kleines Highlight bei dieser Aufnahme und gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • dor.maX 8. Mai 2019, 17:47

    Licht und Schärfe verleihen der Kaiserkrone einen würdigen Auftritt, aber das besondere ist dieses farbenfrohe, leuchtende Bokeh. Dazu hast du das so hinbekommen, dass die Pflanze selber vor eher unauffälligem HG steht und so ihre Wirkung voll entfalten kann. Bildaufbau und -schnitt sind 1A.
    LG Doris
  • Stefan Schwetje 8. Mai 2019, 17:19

    Noch nie gehört - diesen Namen !
    Aber schön sieht sie Definitiv aus, auch durch die perfekte Freistellung sowie ein wunderschönes Licht !
    LG Stefan
  • agezur 8. Mai 2019, 17:06

    Eine Hingucker - Pflanze in jedem Garten.
     Sehr schon gezeigt.
    LG Christina