Zurück zur Liste
Kaisergrab Kai Dinh 3

Kaisergrab Kai Dinh 3

615 5

Antonio Spiller


Premium (Complete), München

Kommentare 5

  • TOMO11 24. Juni 2008, 19:16

    Prachtvoll diese Monumentalbauten - sehr schöne Farben und Details - perfekt in Szene gesetzt.
  • Wolfgang Weninger 23. April 2008, 9:19

    ich kann nur staunen über so viel Prunk und Herrlichkeit ...
    Servus, Wolfgang
  • Antonio Spiller 22. April 2008, 17:58

    @J.Meyer, so ist es. Auch die anderen Gräber die wir besucht haben sind etwas getrennt oder versteckt von den Gebäuden. Nur, diese Herren hatten so viel Macht und Arroganz dass sie ihren Tod sorgfältig vorbereiteten und Paläste und Tempeln um diese Gräber bauen liessen .
    VG Antonio
  • J. Meyer 22. April 2008, 17:26

    Das Grab selbst, habe ich gelesen, befindet sich wohl nicht in dieser Anlage, sondern unter einem einfachen Erdhuegel.
    gruss, juergen
  • J. Und J. Mehwald 22. April 2008, 0:13

    Was für eine Pracht - für ein Grab!
    Dann möchten wir nicht das Innere des Palastes sehen, sonst würden wir wohl erschlagen?! :-))

Informationen

Sektion
Views 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz